Über mich

"Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünscht für diese Welt." Mahatma Gandhi

Nachdem ich 2004 mit meiner Ausbildung zur Dipl. Shiatsupraktikerin begann, arbeitete ich im Ayurveda-Institut in Pichlarn und sammelte dort viele Erfahrungen in der Anwendung von Kräutern, Ölen und Ernährung.

Mit der Ausbildung zur Lomi Lomi Nui Praktikerin und nach Weiterbildungen in Körpersprache, Psychologie in der Körperarbeit sowie regelmäßigen Austauschseminaren erweiterte ich mein Wissen und Können. Die Yogalehrerausbildung ergänzt meine Methoden sowie mein ganzheitliches Wissen um einen weiteren vielseitigen Aspekt. Diese Erfahrungen helfen mir meinen Alltag gelassener und bewusster zu erleben.

Nach vielen Jahren als Bäuerin und Mutter von vier Kindern bekam ich durch diese Ausbildungen wertvolle Antworten auf wichtige Fragen in meinem Leben.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam den Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden – inspiriert von ganzheitlichen Aspekten – zu gehen.